Hier hab für euch ein paar tolle Links zusammengestellt. Diese Liste kann aber auch noch weiter wachsen. Also wenn ihr hier verlinkt werden wollt, dann schickt mir einfach eine Mail an: nashy1963@web.de Wenn ihr mich verlinken wollt, könnt ihr gerne meinen Banner runterladen und das tun.  
         
         
             
   
             
Zuerst natürlich die beste Countryrock Band wo gibt. Schaut doch schnell mal bei NightHawk vorbei
                 
   
Linedance und New Country Band aus Hessen. Sind echt gut die Jungen unn das Määd
   
     
 
     
bei dieser Linedancegruppe tanz ich
         
       
           

Tu:rock, Klasse Band. Akustic Gitarre und Gesang. Ein Ohrenschmaus vom Feinsten

             
 
Linedancegruppe aus Schwedelbach
   
   
       
 
Die Linedancefreunde aus Luxembourg
         
Deutschlands grösster Country Internet Radiosender. Müsst ihr euch anhören
 
 
 
Old Stuff, Die Linedance Factory in Gross Gerau. Da lohnt sich jeder Kilometer
   
   
   
 
gemütliche Kneipe in Dudweiler
     
     
     
         
Noch ne tolle Countryband
                 
     
                 
         
Hp von meinem Arbeitskollegen
                 
                 
Und noch eine tolle Countryband
 
           
         
Weiter Gehts auf Seite2
 
               
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und wir machen uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.